Zum Ende der Sommersaison wurde der als energetische Rückfallsicherung bei Ausfall unseres Wasserkraftwerks erforderliche neue Gasgenerator von einem örtlichen Handwerker installiert. Die Montage musste im Außenbereich erfolgen, da eine Aufstellung in geschlossenen Räumen nicht (mehr) zulässig ist. Zum Schutz vor Witterungseinflüssen war damit auch die Aufstellung eines entsprechenden Schutzes erforderlich.

Zum Saisonabschluß der Potsdamer Hütte wurde von 4 Mitgliedern vom 23.-25.09.2022 Arbeitseinsatz getätigt. Zuerst ging es vor Ort Material besorgen. Für das Matrazenlager kauften wir Klick-PVC. Am Samstag wurde dann losgelegt.Das Matrazenlager mußte auf einer Seite zur Hälfte demontiert werden um den Boden verlegen zu können. Bis spät am Abend wurde gewerkelt. Die restlichen Arbeiten wurden am Sonntag fertiggestellt. Danach ging es wieder Richtung Dinkelsbühl.