Überraschenderweise nehmen 26 Personen an der kalten, windigen und wolkenverhängenen Februarwanderung teil.

So sind sie die Alpenverensler, nicht einmal durch unstetes Wetter lassen sie sich das Wandern vermiesen. Weil die Geselligkeit vor dem trüben Wetter kommt.

Gestartet wird die 12 km lange Tour in Botzenweiler, weiter gehts an Karpfenteigen vorbei nach Tiefweg, umrunden den idyllisch gelegenen Altweiher, um kurz durch den Wald zu wandern. Sobald wir aus dem Wald herauskommen, geht´s linker Hand immer am Waldrand entlang nach Sinbronn. Dort nehmen wir den Weg nach Karlsholz. In Karlsholz hätten wir die Kaiserberge (Hohenstaufen, Rechberg, Stuifen) gesehen, wäre nicht das trübe Wetter gewesen. Schade. Weiter gehts nach Botzenweiler wo wir im Gasthaus Grund unsere verbrauchten Kalorienen auffüllen.

Brigitte