Jahresabschlußfeier

Etwa die Hälfte der insgesamt 94 Teilnehmer hat sich zum Stadtspaziergang eingefunden. Der, beginnend an der TSV-Turnhalle, erst in den Stadtgraben, dann zum Hippen- u. Rothenburgerweiher, im Dunkeln an der Außenseite der Stadtmauer entlang, die Russelberggasse hinab führt, durch die schmalste Gasse Dinkelsbühls hindurch um schließlich im kleinen Schrannensaal am gemeinsamen Abendessen  teilzunehmen.

Die Jahresabschlußfeier war geprägt vom Besuch des Nikolauses für unsere jüngsten Mitglieder und von der Tombola bei der es ausschließlich Gewinner gab. Erst wurden die Kinder beschenkt, dann durften die Erwachsenen insgesamt 164 Lose für á 10,00€ ziehen.

Nach Ausgabe der attraktiven Preise (z.B. Schneeschuhe, Wochenende im Bayr. Wald, König Ludwig Musical, Escaperoom usw.) wurden kleine diverse Sachspenden versteigert, die in den Tüten keinen Platz gefunden hatten. Ein heiteres Spektakel!

Insgesamt wurden 1.875.-€ für die Potsdamer Hütte erspielt.

Herzlichen Dank für Euer Kommen und den Kauf der Lose.

Brigitte Schmidt