Die Dreikönigswanderung am 6. Januar 2021 findet statt.Treffpunkt ist am Donnerstag, 6.1.2022 um 12.30 Uhr am ZOB Crailsheim oder um 13.00 Uhr am Parkplatz Katholische Kirche am Abzweig Marktstr./Dinkelsbühler Str., Unterdeufstetten. Die Gehzeit beträgt ca. 3 Std. Eine Anmeldung ist erforderlich bei der Wanderführerin Brigitte Köder, Tel. 07951 45308. Es gelten die aktuellen Coronabestimmungen. Impfnachweise + Personalausweis sind mitzubringen.

Teilnehmen dürfen Personen, die ihre vollständige Impfung abgeschlossen haben, die nicht länger als 3 Monate zurückliegt. Genesene Personen, deren Infektion mit dem Coronavirus nicht länger als 3 Monate zurückliegt. Personen, die ihre Boosterimpfung erhalten haben. Personen, für die keine Empfehlung der Ständigen Impfkommission hinsichtlich einer Auffrischungsimpfung besteht – also Kinder und Jugendliche mit vollständigem Impfschutz bis einschl. 17 Jahre und Schwangere im ersten Schwangerschaftsdrittel.