//Vorstandswahl bei der Ortsgruppe Crailsheim des DAV Sektion Dinkelsbühl

Vorstandswahl bei der Ortsgruppe Crailsheim des DAV Sektion Dinkelsbühl

Bei der Vorstandswahl wurden als 2. Vorsitzende Zita Schwab und als Beisitzer Dieter Küstner einstimmig neu gewählt. Ebenso einstimmig wurde die Schriftführerin Brigitte Köder wiedergewählt.

Nachdem Lutz Rudolph (1. Vorsitzender), Ute Abelein (2. Vorsitzende) und Hermann Feuchter (Beisitzer) nicht mehr für eine weitere Amtszeit kandidieren, konnten Zita Schwab und Dieter Küstner für die Aufgaben im Vorstand gewonnen werden. Der Posten des 1. Vorsitzenden ist zur Zeit nicht besetzt.

Ute Abelein erhält für ihren langjährigen Einsatz (10 Jahre 2. Vorsitzende und ehemalige Leiterin der Familienklettergruppe) einen Präsentkorb. Lutz Rudolph (5 Jahre 1. Vorsitzender) und Hermann Feuchter (10 Jahre Beisitzer sowie Pressereferent der Sektion Dinkelsbühl) werden in der Jahreshauptversammlung in Dinkelsbühl für ihren Einsatz geehrt.

Bei der Sektion Dinkelsbühl wird am 22. März die Vorstandschaft gewählt. Foto von links nach rechts: Zita Schwab, Dieter Küstner, Brigitte Köder

2019-03-25T08:40:14+02:00Aktuelles 2019|