Auf vielfachen Wunsch findet diese Wanderung im Eselsburger Tal zur Märzenbecherblüte statt. Die Wanderzeit beträgt ca. 3 Std. Anschließend ist eine Einkehr geplant.

Liebe WmW- Gruppe,

mittlerweile haben sich so viele Personen für die Märzenbecherwanderung angemeldet, dass ich darum bitten muss,

bereits in DKB bzw. CR Fahrgemeinschaften zu bilden, weil der P&R in Neustädtlein so viele Autos gar nicht aufnehmen kann.

Ich habe deshalb den Verteiler bewusst offen gehalten damit dies möglich ist.

Bitte nehmt Kontakt zueinander auf.

Wichtig: Die Personen, die coronabedingt keine Mitfahrer mitnehmen möchten

              und die Fahrzeuge, die bereits voll besetzt sind kommen bitte nicht zum P&R sondern fahren direkt ins Eselsburger Tal!

Zudem bitte ich darum, mir nocheinmal mitzuteilen, wer verbindlich an der Einkehr teilnimmt, damit ich abklären kann ob der Platz im Grünen Baum ausreicht und die Wirtin mit uns nicht überfordert ist.

Anfahrt: A7 – Ausfahrt Giengen/Eselsburger Tal – Wanderparkplatz Eselsburger Tal – dort bitte warten bis alle da sind

Treffpunkt am Wanderparkplatz Eselsburger Tal zwischen 14:30 Uhr und 14:45 Uhr

Anmeldung verbindlich bis zum 24. Febr. 2022 bei Werner Schmidt, Tel. 09851 7070 weil im Gasthaus rechtzeitig reserviert werden muss.

Es gilt die 2G-Regel.