/, Tourenbericht 2018/Frauenwanderwochenende auf der Hallerangeralm

Frauenwanderwochenende auf der Hallerangeralm

Zu fünft starteten wir am Freitag früh Richtung Karwendelgebirge. Es regnete krätig. Das Taxi, das uns zum Ausgangspunkt der Wanderung am Isar Ursprung bringen sollte, musste uns etwas früher aussteigen lassen, wegen der großen Wassermassen, die vom Berg herunterkamen. Der Aufstieg zur Hallerangeralm war nass, doch die Wetteraussichten für die kommenden Tagen waren trocken und sonnig. Auf der sehr gemütlichen Alm wurden wir bestens versorgt. Am Samstag hatten wir eine schöne Tagestour zum Sunntiger. Auch am Sonntag wurden wir noch mit einer schönen Tour ins Herz des Karwendels, vorbei an den Schaitlwänden, beschenkt.

> Hannelore Mack

2019-02-02T08:18:17+00:00Fotos, Tourenbericht 2018|