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Einladung der Mitglieder zur 113. (67.) ordentlichen Mitgliederversammlung der
Sektion Dinkelsbühl im Deutschen Alpenverein e.V. am Freitag den 12. März 2021,
19:00 Uhr im Kleinen Schrannensaal, Am Weinmarkt in Dinkelsbühl.

Wichtiges Vorwort zur Durchführung:
Wegen der COVID-19 Pandemie musste die Mitgliederversammlung 2020 abgesagt werden. Inhalte aus der
abgesagten Mitgliederversammlung werden in die Mitgliederversammlung 2021 (MV) integriert. Die Durchführung der MV
unterliegt den dann gültigen Bundes- und Landesgesetzen.

Wichtig: die Teilnahme an der MV ist bis spätestens Freitag,
5. März 2021 unter Mitteilung des vollständigen Namens, der
teilnehmenden Personenzahl aus dem gleichen Hausstand,
mit E-Mail-Adresse, Telefon Nr. und Wohnort unter
info@alpenverein-dinkelsbuehl.de oder per Post an die
Geschäftsstelle der Sektion (Klostergasse 19 in
91550 Dinkelsbühl) bekannt zu geben.

Die Handhabung der Daten erfolgt unter den Rahmenbedingungen der DSGVO. Eine virtuelle Mitgliederversammlung über
ein geeignetes Web-Conferencing-Tool kann ausdrücklich nicht ausgeschlossen werden.
Die Entscheidung für eine Präsenz-MV oder eine virtuelle Variante muss den gesetzlichen und kommunalen Rahmenbedingungen ggf. kurzfristig angepasst werden. Angemeldete
Teilnehmer werden per E-Mail über die dann aktuellen Hygienemaßnahmen unterrichtet bzw. ggf. über eine digitale Durchführung der MV benachrichtigt. Hygienemaßnahmen
und Änderungen werden auch auf der Homepage (www.alpenverein-dinkelsbuehl.de) bekannt gegeben. Die Inhalte der Berichte, die Kassenabschlüsse und Entlastungen
umfassen die Wirtschaftsjahre 2019 und 2020. Abstimmungen zu Beschlussanträgen, die jeweils eines der beiden Wirtschaftsjahre betreffen, werden getrennt durchgeführt.

1. Regularien
1.1 Eröffnung und Begrüßung durch den 2. Vorsitzenden
1.2 Hinweis auf ordnungsgemäße Einladung mit Tagesordnung
1.3 Festlegung der Beschlussfähigkeit
1.4 Bestellung von zwei Mitgliedern zur Protokollunterzeichnung
1.5 Genehmigung der Tagesordnung
2. Bericht des 2. Vorsitzenden
3. Abschluss der Sektions- und Hüttenkasse
4. Bericht der Kassen- und Rechnungsprüfer
5. Bericht des Wegereferenten
6. Bericht der Ortsgruppe Crailsheim
7. Bericht der Referentin für Umweltschutz
8. Bericht des Jugendreferenten und der Familiengruppe
9. Bericht des Ausbildungs- und Tourenreferenten
10. Bericht des Hüttenreferenten einschließlich Anträge um
Aufklärung zu Hüttenfragen
11. Beschluss über die Entlastung des Vorstandes für die Jahre
2019 und 2020
12. Neuwahlen des 1. Vorsitzenden und des Schatzmeisters
sowie ggf. weiterer Beisitzer/innen
13. Informationen und Mitteilungen der Sektion
14. Wünsche, Anregungen, Ehrungen
Anträge sind schriftlich bis spätestens 01. März 2021 bei der
Geschäftsstelle einzureichen.
Dr. Johannes Rauschnabel