//Dringend gesucht!

Dringend gesucht!

Im März  2019 wird auch der Vorstand für die Ortsgruppe Crailsheim neu gewählt. Es gibt schon Kandidaten, allerdings noch niemand für den 1. Vorsitzenden. Die Ortsgruppe Crailsheim kann 2019 auf 40 Jahre aktive Vereinsarbeit zurückblicken.

Wir brauchen auch für die Ortsgruppe unbedingt Vorstände, da wir sonst aus dem Vereinsregister der Stadt gestrichen werden, welches zur Folge hat: Das Hohenloher Tageblatt veröffentlicht keine Berichte mehr, die Mitteilungen im Stadtblatt entfallen, die kostenlose Halle für unsere Skigymnastik würde wegfallen. Mit einem Wort: wir sind nicht mehr in der Crailsheimer Öffentlichkeit präsent.

Deshalb ein Appell an ALLE Crailsheimer Mitglieder: Bitte meldet Euch für eine aktive Mitarbeit in der Crailsheimer Ortsgruppe. Wir arbeiten im Team, deshalb kann der Zeitaufwand minimiert werden. Gerne könnt Ihr Euch bei Fragen vertrauensvoll an Ute Abelein, Hermann Feuchter oder Brigitte Köder wenden.

2019-02-02T11:32:20+00:00Aktuelles 2019|