HomeBerichteWandern mit Werner im Februar '18

Wandern mit Werner im Februar '18

Wandern mit Werner im Februar
Dkb-Radwang-Ulrichskapelle-Sittlingen-Hohenschwärz-Holzapfelshof-Dkb 
Kalt, aber mit Sonnenschein wandern wir den Walkweiher entlang um nach Radwang, rechts in einen Feldweg einzubiegen, der uns zur Ulrichskapelle bringt. Als wir aus dem Wald kommen und uns dieser den Blick zur Kapelle frei gibt, läuten deren Glocken. Ein erhabenes Gefühl beschleicht uns. Wir besichtigen die Kapelle und geniessen von der Anhöhe den herrlichen Ausblick auf Dinkelsbühl. Wandern weiter nach Sittlingen und Hohenschwärz. Von dort hat man ebenfalls einen wunderschönen Blick ins deutlich tiefer gelegene Dinkelsbühl und dessen Siedlungsgebiete. So mancher rätselt was wohl dieses und jenes Gebäude ist. Weiter gehts nach Holzapfelshof und zurück zum Ausgangspunkt.
Free business joomla templates