HomeBerichteWandern mit Werner im Januar

Wandern mit Werner im Januar

Wandern mit Werner 

Dinkelsbühl-Radwang-Neustädtlein-Botzenweiler-Ungerhof-Mutschach-Dinkelsbühl

Regen ist vorhergesagt und so wähle ich eine kurze 8km Strecke aus. Allerdings hat uns der milde, sonnige Januartag (11°) soviel Wanderlaune beschert, dass wir kurzerhand unsere Wanderung auf 12 km ausgedehnt haben, um den sonnigen Nachmittag ganz auskosten zu können.

Beeindruckend haben wir das tosende Wehr am Walkweiher empfunden, das durch den Regen der Tage vorher und der Schneeschmelze ordentlich Wasser führt. Wir entdecken eine Biberrutsche und frisch abgenagte Stämme. Dann hat die Natur noch eine Augenweide für uns parat: Schneeglöckchen im Wald bei Neustädtlein stehlen dem Sonnenschein die Schau.

 Bilder

Free business joomla templates